Letztes Feedback

Meta





 

Frau Holle und wichtige Neuigkeiten....

Hallo Papa,

ich schreibe ja grade meine Bachelorarbeit über häusliche Gewalt an Frauen. Ich hasse Gewalt an Frauen, aber Papa eins kann ich dir auch sagen, wenn ich Frau Holle erwische...isse reif!

Es war gerade vor ein paar Tagen so schön warm. Ich habe dir davon berichtet. Aber jetzt ist es wieder am schneien...kalt,blöd,bah!

Es ist sowieso eine Scheiss Woche.

Gestern ist Steffi ins KH gekommen. Blinddarmentzündung. Auch noch in das in dem du deine Chemos bekommen hast und dein Todesurteil.

Es geht ihr gut, mach dir keine Sorgen. Sie wurde gestern Abend Notoperiert. Alles gut. Deine kleine Hanna ist bei ihrer Oma und bleibt da nun ein paar Tage.

Viel mehr Sorgen mache ich mir um Oma Helga. Ihr Lungenkrebs ist wieder ausgebrochen. Ich wünschte es gäbe mal ein Jahr ohne Krebs in unserer Familie!

Ich weiss nicht ob du da wo du bist einen guten Draht zum Schicksal hast....aber wenn dann sprich bitte mit ihm das sie uns jetzt nicht auch noch die Oma nehmen sollen!!!!

Bei mir ist alles so durcheinander im Kopf. Kurwiderspruch, Dienstag Prüfung vorbereiten, Bachelorarbeit schreiben, Masterbewerbung mit Projektskizze anfertigen, Finnja muss die Klasse wiederholden, der extreme Ärger mit Guilia was meiner Meinung nach mehr als Pubertät ist, das Abnehmen, zum Sport...etc...alles wirbelt durcheinander und ich will eigentlich nur schlafen schlafen schlafen.....

Marcels Geburtstag war ganz schön um was nettes zu schreiben. Aber du hast gefehlt!!! Wie immer....

Ich habe wenig Zeit weil ich jetzt weiter die Prüfung vorbereite. Finnja kommt schon bald aus der Schule. Wollte nur mal kurz ne Ruheinsel und dir berichten.

Hab dich lieb!

Wonny

12.3.13 12:22

Letzte Einträge: gestern hätte ich dich einfach gerne angerufen!, Krebs ist ein verdammtes Arschloch!, Krebs ist ein dummes Arschloch!, Hallo Papa, alles mal von der Seele schreiben...., komm zurück!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen