Letztes Feedback

Meta





 

tränengefüllte Augen und ein leere Platz in meinem Herzen

 

 

Hi Papa,

da sitzt man im Auto und hat gute Laune und aus heiterem Himmel bist du mir ganz nah und ich spüre wie du dich anfühlst und wie du riechst, wie du lachst.

Musstest du schon mal mit tränengefüllten Augen Auto fahren?

Ich werde dich nie vergessen und solange ich dich nicht vergesse wird das vermissen nicht aufhören. Eine Tatsache mit der ich Leben lernen muss.

Gestern war ich mit Jenny und den Kindern schwimmen. Jenny ist schwanger und wird bestimmt bald ein gesundes Kind zur Welt bringen. Ich wünsche ihr ein Mädchen. Sie hat es verdient das ihr Traum in Erfüllung geht!

Ich weiss nur weil du tot bist bist du ja nicht Gott aber was du tun kannst tust du ja sicher.

So ich muss jetzt den Widerspruch für die Kur schreiben und dann für die Prüfung noch ein bisschen lernen.

Grüß die Opas und alle anderen von mir wenn du kannst.

Bis ganz bald

Wonny

18.3.13 09:50

Letzte Einträge: gestern hätte ich dich einfach gerne angerufen!, Krebs ist ein verdammtes Arschloch!, Krebs ist ein dummes Arschloch!, Hallo Papa, alles mal von der Seele schreiben...., komm zurück!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen