Letztes Feedback

Meta





 

Krebs ist ein verdammtes Arschloch!

Hallo Papa,

reicht es nicht das der verfickte Krebs uns dich im Januar genommen hat? Reicht es nicht das Oma wieder an Lungenkrebs leidet? Jetzt auch noch Uwe? Verdammt, was haben wir getan so gestraft zu sein? Wie soll Mama das auffangen. Ihr geht es so schlecht weil du gestorben bist. Jetzt ihre Mama und ihr Lebensgefährte...alle Krebs??? Das kann kein Zufall sein. Uwe hat zu Mama gesagt das er dir sicher schneller als gedacht die Hand schütteln kann. Ich befürchte das er Recht hat und der Krebs sich in seinem ganzen Körper ausgebreitet hat.

Pass bitte auf uns auf!

8.4.13 09:15

Letzte Einträge: gestern hätte ich dich einfach gerne angerufen!, Krebs ist ein dummes Arschloch!, Hallo Papa, alles mal von der Seele schreiben...., komm zurück!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen