Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Papa

Hallo Papa,

 ich habe mich lange nicht gemeldet. Bin so im Stress wegen der Bachelorarbeit und dem ganzen Scheiss! Habe viel zu erzählen. Erstmal meine Kur ist durch! Yeah! Medizinischer Dienst war ganz easy. Dann schreibe ich ja die Bachelorarbeit. Ist stressig aber läuft. Ich habe mit Steffi stress. Nein, Steffi hat mit mir Stress. Kann dir auch nicht sagen wie das kommt. Irgendwie ist sie wirklich....anstrengend! Jetzt werden deine Gewebeproben für einen Vaterschaftstest rangeholt. Ist ja ok. Hoffe hanna hat dann Gewissheit das du ihr Vater bist. Ich denke ich werde nicht viel von ihr mitbekommen. Steffi weiss das zu verhindern!

Finnja hat vor ein paar Tagen doll geweint das sie dich vermisst und nicht viel von dir kennen lernen konnte. Das war sehr sehr traurig! Mittlerweile wurde bei Finnja Adhs diagnostiziert. Alles ein Drama!

Ich habe ein schönes Lied von den Toten Hosen gefunden, das so geschrieben ist als wäre es für uns gemacht. Heute habe ich es gehört und bin tatsächlich ein bisschen sauer auf dich geworden weil du dich nicht von mir verabschiedest. Aber eigentlich hatten wir ja unseren Abschied. Ich denke ich kann einfach nicht akzeptieren das es das gewesen sein soll. Ich wünschte wir hätten uns früher vertragen und noch etwas voneinander gehabt. Oma geht es auch nicht so dolle.. Sie kann das mit deinem Tod nur schwer verarbeiten. Ausserdem kommen jetzt Herzprobleme dazu. Ich habe ihr aber das Versprechen abgenommen 100 Jahre zu werden. Du musst also noch ein bisschen auf sie warten.....

Ich hab dich sehr lieb!!

bis bald!

Wonny

17.5.13 09:49

Letzte Einträge: gestern hätte ich dich einfach gerne angerufen!, Krebs ist ein verdammtes Arschloch!, Krebs ist ein dummes Arschloch!, alles mal von der Seele schreiben...., komm zurück!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen